26.11.2021

Aktuelle Zugangs- und Teilnahmeregelungen für Gremiensitzungen der Stadt Rheinbach - Anmeldung erfordelich
Gemäß der Coronaschutzverordnung vom 24. November 2021 gilt für die Teilnahme an Gremiensitzungen die 3G-Regel. Der Nachweis dafür ist in Verbindung mit dem Personalausweis vorzulegen. Im Gebäude und im Sitzungssaal, mit Ausnahme an den Sitzplätzen, ist die Maskenpflicht zu beachten.
Interessierte Bürger:Innen werden gebeten, ihre Teilnahmeabsicht vorher beim Ratsbüro der Stadt Rheinbach per E-Mail ratsbuero@stadt-rheinbach.de oder telefonisch unter 02226 917 – 112 oder – 238 anzumelden. Informationen zu den Terminen und Inhalten der Gremiensitzungen sind im Bürgerinformationssystem zusammengestellt.



Di
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach
Do
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach
Mo
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach
Di
  • 18:00 Uhr
  • - Sitzung wurde abgesagt -
Do
  • 18:00 Uhr
  • - Sitzung wurde abgesagt -
Mo
07.02.2022 Rat
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach
Do
10.02.2022 Ausschuss für Standortförderung und Feuerwehr
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach
Do
10.03.2022 Jugendhilfeausschuss
  • 18:00 Uhr
  • Stadthalle, Villeneuver Straße 5, 53359 Rheinbach